Newsticker

Samstag, 17. Dezember 2011

Fundstücke der Woche auf Fox News

Hat der Sender Fox News letzte Woche noch massive Propaganda gegen Russland gefahren, in dem er alte Videos von den Ausschreitungen der griechischen Demonstrationen zeigte und sie als russische Ausgab "Fox-News"-Skandal so richtet er jetzt seine Aufmerksamkeit auf den Präsidentschafts-Vorwahlkampf der Republikaner.

Der absolute Liebling ist natürlich Newt Gingrich: Er möchte die Kinderarbeit wieder einführen (nur für Arbeiterkinder, versteht sich), den Occupy-Demonstranten riet er sich zu baden und einen Job zu suchen und zum Irak meinte er, er würde diesen innerhalb eines Jahres brechen. Da jauchzen die "Fox News"-Faschisten vor Verzückung.

Ganz anders bei Ron Paul. Er ist zwar ein Neoliberaler durch und durch, was ihm doch einige Sympathien der Amerikanskis einbringt, doch ist er strikt gegen Krieg und das geht im "land of free" gar nicht.
So wird in nahezu allen Medien Stimmung gegen ihn gemacht. Besonders dümmlich geht dabei wieder einmal Fox News vor.

"Berichterstattung" über eine Vorwahl-Umfrage in Iowa. Die Überschrift lautet: Paul schiebt sich auf Platz zwei! Seht euch aber mal die Prozentverteilung an, die auch genau so auf Fox News zu sehen war:




Schon einige Zeit zuvor wurde eine weitere Umfrage für Iowa präsentiert. Dort wurde ersichtlich, dass auch der Präsidentschaftskanditat Romney keinen leichten Stand bei Fox News zu haben scheint. Bitte seht euch das mal an:





Nun gut, das kann man auch als peinlichen Fehler abtun. Ich möchte den Amerikanskis trotzdem einen Ratschlag geben: Wenn man die ganze Welt beherrschen will, sollte man wenigstens seinen eigenen Präsidenten kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen