Newsticker

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der feige Überfall auf Libyen war nicht nur ein Angriff gegen Gaddafi, es war ein Attentat gegen ALLE Menschen Afrikas

Oberst Gaddafi: König der Könige von Afrika
Wie schon berichtet, führte Gaddafi großartige Sozialleistungen in Libyen ein. Im Gegensatz zu unserer Wirtschafts-Diktatur durfte sein Volk das Gros der Ressourcen für sich vereinnahmen. Doch Gaddafi war nicht nur der "Löwe Libyens", er hatte ein Herz für alle Menschen Afrikas.

Er tätigte große Investitionen in die afrikanischen Staaten, wie beispielsweise Liberia, wo er mit 65 Millionen Dollar zu Hilfe schritt. Ebenso durften Mali, Niger und Tschad seine Großzügigkeit genießen. Auch andere Länder werden nun schnell der totalen Armut verfallen, ohne die Hilfe Gaddafis. eccleza.net

Immer wieder schickte er Hilfstruppen in Staaten wie Somalia oder den Sudan, wo wildgewordene Gotteskrieger ebenfalls die Scharia als oberstes Gesetz einführen wollten und wollen. Er wollte den sogenannten Gold-Dinar einführen, der Afrika unabhängiger gemacht hätte und den Kontinent vereinen hätte können. Dieser hätte das Öl vom Dollar abgekoppelt und war von den Amis nicht zu akzeptieren. Auch Frankreich hatte große Sorge, beruht doch ein großer Teil des Wohlstands dort auf der Ausbeutung des Afrikanischen Kontinents.

So wurde Libyen von den Westmächten in Schutt und Asche gebombt und Gaddafi musste sterben. Hier ein paar Eindrücke aus dem "neuen, freien" Libyen.







Eine Ungeheuerlichkeit unserer Medien, dass sie neuerdings von 40 bis 70 Opfern des NATO-Bombardements sprechen. Wie soll das gehen bei dieser massiven Zerstörung. Zig Tausende wurden von den Bomben zerfetzt, einzig und allen der Machtgier der Amerikanskis und ihrer europäischen Vasallen wegen. Das ist die Wahrheit! 


Hier noch ein Film aus besseren Tagen. Aus Tagen wo Libyen noch frei war. Eine Rundfahrt der anderen Art.




Würde wohl Obama auch so bejubelt werden, wenn er in dieser Art durch Libyen kutschierte? Was wäre wenn Merkel oder Sarkozy so durch Europa fahren würden? Die Leute würden sich angeekelt abwenden und ausspucken.

Interessant ist auch, wie ab ca. Minute sechs des Videos Gaddafi die Menschen total an sich ranlässt. Sie laufen neben ihm, er wäre für sie zum Greifen nah. Versucht mal das gleiche bei Obama. Wenn ihr euch seiner Karosse auch nur ansatzweise nähert, werdet ihr sofort von seinen Securitys niedergeknüppelt. Im Gegensatz zu Gaddafi hat Obama Angst vor seiner Bevölkerung und auch allen Grund dazu. Jahrzehntelang beuten die westlichen Machthaber schon ihre eigene Bevölkerung aus und transferieren alles Hab und Gut zu den Reichen. Der Zorn wächst.  

Ausgehend von Amerika werden wir von total Irren regiert. Eine Horde wildgewordener Psychopathen mit Mordgelüsten. Schießwütige Cowboys mit Allmachtsphantasien, die andere Staaten als ihr persönliches Eigentum erachten.


Jede vernünftige Gesellschaft würde diese Irren in einer "ich hab mich lieb"-Jacke abführen lassen und unter massiver Medikation ruhig stellen. Doch wir Konsumvertrottelten überreichen ihnen Friedensnobelpreise und beklatschen sie auch noch für ihre Schandtaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen