Newsticker

Dienstag, 3. Januar 2012

Hillary Clinton gesteht: Al-Kaida wurde von den USA gegründet und finanziert

In diesem Video gibt Hillary Clinton zu, dass die Al-Kaida von der USA gegründet und finanziell unterstützt wurde. Sie bezeichnet diese Schandtat als gute Investition im Kampf gegen die Sowjetunion.




Jetzt würde die USA aber gegen Al-Kaida kämpfen, druckst sie herum. Das stimmt nicht. Alle Indizien sprechen dafür, dass die Al-Kaida immer im Dienste der USA stand und steht.

Schon 2010 veröffentlichte Wikileaks Dokumente, die beweisen, dass Al-Kaida von Saudi-Arabien finanziert wird. Saudi-Arabien ist einer der getreusten US-Lakaien und handelt als Mittelsmann ausschließlich in deren Sinne. Die Beweise von Wikileaks werden nochmals in dieser Rede vom republikanischen (!) Präsidentschaftskanditaten Ron Paul wiedergegeben:




Al-Kaida wird von den USA benutzt, um angebliche Volksaufstände vorzutäuschen. Das erste was die Menschen nach dem Tod Gaddafis zu Gesicht bekamen, war die Al-Kaida Fahne, die munter vom Gerichtsgebäude in Bengasi wehte. Sie wurde als Zeichen des Triumphs über das libysche Volk gehießt.





Ebenso verhält es sich nun in Syrien. Von unseren Massenverdummungs-Medien werden Bilder von Al-Kaida Flaggen schwenkenden Demonstranten tunlichst vermieden. Es wird immer so fotografiert, dass diese nicht zu sehen sind. Falls aber wirklich mal eine dieser Flaggen auf ein Bildchen huscht, wird sie einfach rausgeschnitten. Gefunden wurde das folgende Bild vom Blog zeropointfeld.ch im schweizer Massenmedium "tagesanzeiger.ch". Der Tagesanzeiger bezog es von Reuters. Unter anderem hat dieses Bild auch Al-Arabia veröffentlicht (Die Massenmedien veröffentlichten das Bild natürlich ohne die rote Markierung).






Was befindet sich am Ende dieser Stange? Das Bild wurde so zurechtgeschnitten, dass wir nicht erkennen können, welche Fahne der Mann schwenkt. Ein youtube-Video klärt uns auf.





Das Al-Kaida noch immer im Dienst der CIA steht, ist auch für den Autor und Journalist Webster Tarpley ein offenes Geheimnis.

- US-Botschafter Robert Ford ist Beamter des Außenministeriums in Syrien. Er ist für die Rekrutierung von arabischen al Qaida „Todesschwadronen“ verantwortlich. Diese werden von der CIA finanziert. Rekrutiert werden die Al-Kaida Kämpfer in Afghanistan, Irak, Jemen und Tschetschenien, um gegen das Militär und die Polizeikräfte in Syrien gewaltsam vorzugehen. 

- Diesen Zustand als Bürgerkrieg zu benennen, wäre falsch. Wir reden hier von Todesschwadronen, eine typische CIA-Methode. In diesem Fall ist es ein gemeinsames Unternehmen von CIA, MI6 und dem Mossad. Das Geld kommt aus Saudi Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Katar, sagt Tarpley.mundderwahrheit.wordpress.com

Die Tatsache, dass die Al-Kaida nach wie vor im Dienst der USA stehen, klärt nun auch ein anderes Mysterium auf. 9/11 was an inside job! - das ist nun gewiss. Die Amis benutzten ihre Al-Kaida Lakaien um Passagierflugzeuge in die Twin Towers zu jagen. Es war der Startschuss für einen angeblichen Krieg gegen den Terror. Eine Maßnahme, um Überfälle auf souveräne Staaten zu legitimieren. Außerdem war der Anschlag die Basis für Gesetze wie den "Patriot Act" und die "NDAA", die dem Militär alle Macht über die Zivilbevölkerung geben und verantwortlich sind, dass die USA nun innenpolitisch (noch!) formal dem Dritten Reich ähnelt. Außenpolitisch haben sie, mit ihrem Kriegswahn, mit ihren feigen Überfällen auf souveräne Staaten, mit ihren Folter-Gefängnissen und Internierungslagern,  Hitler-Deutschland schon im Realen eingeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen