Newsticker

Samstag, 7. Januar 2012

CBS, CNN und Fox News: "Ron Paul gibt es gar nicht"

Who the fuck is Paul?
Ich bin wahrlich kein Neoliberaler. Auf dem Arbeitsmarkt herrscht ein Ungleichgewicht. Es entsteht durch ungleiche Voraussetzungen der Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Schließlich sind die Arbeitgeber im Besitz aller Pruduktionsmittel. Und was haben die Arbeitnehmer? "An Hunger und an Duascht", sagt man auf gut wienerisch. Ohne das sich die Arbeiter organisieren, ohne Gewerkschaft, wäre die arbeitende Gesellschaft total den Firmen & Konzernen ausgeliefert. Jeder müsste nur noch für ein Butterbrot und wenn´s hoch herkommt, ein Dach über dem Kopf arbeiten. Also, was soll dieser Humbug!?!

Doch gegenüber unserem totalitären Wirtschafts- und Finanzregime, wäre selbst dieses absurde Konstrukt noch ein wahrer Segen. Ein Vertreter des Neoliberalismus ist Ron Paul. Er deklariert sich klar gegen den Überwachungsstaat, gegen Krieg und gegen die Militärdiktatur, die von Obama mittels der NDAA in Gang gesetzt wurde. Den imperialistischen Medien ist Ron Paul natürlich ein Dorn im Auge. Ein Sandkorn im Getriebe der Kriegsmaschinerie, das es auszumerzen gilt.

So versuchten sie Paul zu denunzieren & diskreditieren wo´s nur geht. Doch dies zeigte keine Wirkung. Ron Pauls Popularität nahm unaufhörlich zu. Jetzt bedienen sich die US-Lügenmedien einer anderen Taktik: Sukzessive versuchen sie, ihn aus all ihren Propaganda-Instrumenten zu streichen. So als gäbe es ihn gar nicht. Ein wahrhaft bizarres Schauspiel.



Ihr meint das sei schon der Höhepunkt? Dann täuscht ihr euch gewaltig!

Denn wenn man glaubt, eine Steigerung gäb´s nicht mehr, kommt plötzlich dann, CNN daher.

Es geht um einen Empfang von aus Afghanistan wiederkehrenden Soldaten. Natürlich hat auch CNN eine "Reporterin" entsandt. Ihr Auftrag: Such dir den hohlköpfigsten, kriegstreiberischsten Typen und lass ihn üble Hetze in das Mikro brüllen. So nebenbei wäre es noch fein, könnte er Ron Paul ein wenig denunzieren.

Die Reporterin wurde auch gleich fündig. Sie erblickte ein wahres Musterexemplar einer stupiden Killermaschine. Der Schädel ist teilrasiert und auf dem seine hohle Rübe tragenden Hals hat er sich die Twin Towers tätowiert. Mit vor freudiger Erwartung feuchtgetautem Höschen watschelte sie sogleich in seine Richtung.

Doch dann die große Überraschung: Der Bursche ist gar nicht so dämlich. Zumindest nicht mehr. Er hätte dem Land genug gedient meint er, jetzt wäre es Zeit für ein wenig Frieden. Unverhohlen deklariert er sich als Anhänger von Ron Paul. Die Reporterin ist starr vor Entsetzen. Was sollte sie nun tun? Schließlich war die Übertragung live und man konnte den Kerl nicht zensieren und seine Aussage nachträglich zurechtschnippeln, wie sonst üblich.

"Aber Ron Paul ist doch sehr gefährlich. Schließlich will er alle Soldaten zurück nach Amerika holen." druckste sie herum. Daraufhin der Soldat: "Viel gefährlicher wäre es, wenn man andere Länder angreift wie beispielsweise den Iran..." KNISTER - KLEINE STÖRUNG - "Israel ist unfähig..." RUMPS - GROSSE STÖRUNG - STANDBILD. Zurück ins Studio. 

Es ist einfach unglaublich. Bitte seht euch das mal an:





Aufgrund solcher dreistdümmlichen Zensuren, die ja wirklich schon eher in die Kategorie Kabarett gehören, müsste sich doch was rühren in Amerika, so denkt man. Die Angehörigen ALLER sozialen Schichten müssten sich versammeln und gegen diese Medien aufbegehren, sie okkupieren oder zumindest boykotieren, so denkt man. Doch nichts rührt sich in den USA. Alles bleibt ruhig.

Die Amis haben sich eine Gesellschaft von komplett vertrottelten Konsum-Zombies gezüchtet, denen alles egal ist, wenn sie nur ihr I-Phone in den Händen halten. Eine Gesellschaft, total manipulierbar, bei der man sich nicht mal mehr anstrengen muss, wenigstens den Schein einer Demokratie zu wahren.

Joseph Göbbels: Wäre er heute bei CNN?
Ach....wenn das doch nur der Joseph noch miterleben könnt´. Er würde in die Luft springen und jauchzen vor Verzückung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen