Newsticker

Mittwoch, 18. Januar 2012

EU-Abgeordnete: Dreiste Abzocke geht weiter

Hoch und heilig wurde uns vor einiger Zeit versprochen, dass die dreiste Abzocke der EU-Abgeordneten ein Ende nimmt. Doch wie auf die Meinung des Volkes, pfeifen die Politiker auch auf ihre Versprechen. Das kriminelle Verhalten der EU-Beamten geht weiter und zwar ärger den je! Ein deutsches Fernsehteam deckt auf:



Endlich wird auch mit dem Vorurteil aufgeräumt, dass grüne Politiker beziehungsweise Frauen nicht kräftig zulangen würden und vor Korruption gefeit seien. In Person der grünen EU-Abgeordneten Hiltrud Breyer sieht man, dass das einfach nicht stimmt.

Wenn sie eine Fernsehkamera zu Gesicht bekommen, ziehen sie sich die Jacke über den Kopf und eilen im Sauseschritt davon, als wären sie Verbrecher. Sie sind ja auch Verbrecher. Bizarre eigentlich, dass genau jene Typen den Bürger auf Schritt und Tritt überwachen wollen und Millionen von Steuergeldern in die Entwicklung diverser Forschungsprojekte werfen.

Man bedenke ebenfalls: Wenn unsere "Volksvertreter" schon wegen ein paar hundert Euro kriminelle Handlungen begehen, wie schnell greifen sie erst zu, wenn ihnen ein Konzern zigtausende von Euros auf den Tisch legt. Unser System ist durch und durch korrupt. Ich hege keinerlei Hoffnung, dass wir mit diesen Menschen an der Spitze irgendwas verändern könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen