Newsticker

Donnerstag, 5. Januar 2012

Amnesty International: User wählen Gaddafi zum "Held der Menschenrechte 2011"

Amnesty International begab sich auf die Suche nach dem "Human Rights Hero" - dem Menschenrechts-Held des Jahres 2011. Zu diesem Zweck wurde auf ihrer Homepage ein Portal errichtet, in dem die Menschen diesen bestimmen konnten. Der überlegen Führende war: Muammar al-Gaddafi! Er führte mit über Tausend Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten, dem Bahrainer Menschenrechts-Aktivist Nabel Rajab.

Die Abstimmung sollte bis Ende Januar 2012 vonstatten gehen. Doch nachdem vorauszusehen war, wer der überlegene Sieger werden würde, schlossen die US-Zäpfchen des AI das Portal und löschten die Ergebnisliste. Hier die zensierte Seite:
http://takeaction.amnestyusa.org/site/c.6oJCLQPAJiJUG/b.7854459/k.DD3/Human_Rights_Heroes.htm

Gott sei Dank hat ein youtube-User noch rechtzeitig das Ergebnis aufgenommen, so dass wir den Beweis quasi in den Händen halten.





Jetzt hätte also Gaddafi nach dem UN-Menschenrechtspreis auch noch den Menschenrechtspreis von Amnesty International erhalten. Wer da Herrchen Obama und seinen europäischen Pudeln noch glauben schenkt, nun - der ist wohl selber schuld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen