Newsticker

Sonntag, 8. Januar 2012

Ron Paul-Zensur: Erneute "Sendestörung" bei CNN

Bereits gestern berichtete ich, wie ein junger Soldat von CNN zensiert wurde, als er sich als Ron Paul-Fan deklarierte und über einen bevorstehenden Krieg mit dem Iran zu sprechen begann. CBS, CNN und Fox News: "Ron Paul gibt es gar nicht" (zweites Video im Beitrag).

Die Hardcore-Amerikanskis unter euch werden sich sicher gedacht haben: "Ach, das war doch nur eine normale Sendestörung, sowas kann passieren." Pustekuchen!
Ich war mir sicher, dass die CNN-Lügenmäuler nicht nur einmal auf dieses Mittel der Zensur zurückgriffen. Denn:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.

Und ich wurde auch gleich fündig. Die US-Schundmedien behaupten ja unermüdlich, Ron Paul hätte Null Perspektive die republikanischen Vorwahlen zu gewinnen. Damit sollen potentielle Paul-Wähler zum Nichtwählen animiert werden, da sie sich von Haus aus keine Chancen für ihren Kandidaten ausrechnen. Doch eine Berichterstatterin bläst in ein gänzlich anderes Horn. Ron Paul habe absolut das Wählerpotential, um die Vorwahlen für sich zu entscheiden, meint sie. 

Und schwupp di wupp - weg war sie. Erneut diese ominöse Bildstörung auf CNN.


Chapeau! Damit hab´ ich die Amerikanskis wieder mal ordentlich an den Klöten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen