Nun, eigentlich ist es ganz einfach. Man schaut sich einfach die Zahl der Gefängnisinsassen an. Natürlich nicht die absoluten Zahlen, das wäre gegenüber den großen Staaten unfair. Sondern die relativen. Wieviel Menschen von 100000 dürfen in Freiheit leben, wieviele müssen ihr Dasein hinter Gefängnismauern fristen?
Der Blick auf diese Statistik legt eines ganz klar offen - der größte Unrechtsstaat der Welt ist die USA. Im angeblichen "Land of the free" müssen mittlerweile bereits 756 von 100000 Menschen in einem Gefängnis leben. Es fehlt nicht mehr viel, dann sitzt bereits jeder Hundertste !! Ami im Gefängnis.
Hier eine Grafik von 2009:
http://www.edutube.org/interactive/prison-population-capita
Man braucht einfach nur den Cursor auf das jeweilige Land zu ziehen und schon gibt die Grafik einem Wundersames preis. Ganz bizarre wird es, wenn man die USA mit den von ihr definierten, angeblichen Schurkenstaaten vergleicht.
Verhältnis Gefangene zu 100000 Einwohner
USA: 756/100000
Iran: 222/100000
Libyen: 209/100000 !!!
Syrien: 58/100000 !!!!
China: 119/100000
Gerade an das Verhältnis in Syrien sollte man denken, wenn die USA demnächst über sie herfallen und die Bevölkerung "befreit". Würde mich nicht wundern, wenn danach die Zahl der Gefängnisinsassen rapide anwächst, wie in jedem tatsächlichen Schurkenstaat der Fall. Nämlich jenen Ländern, wo in Wirklichkeit die USA herrscht und die Bevölkerung von deren Marionetten regiert wird.
Dabei ist selbst diese Grafik trügerisch. Man bedenke, dass die USA ein weltweites Netz an Gefängnissen gespannt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_site |
Jene Menschen die beispielsweise in Litauen oder Rumänien festgehalten und gefoltert werden, werden nicht der USA hinzugerechnet, obwohl es eigentlich so sein sollte.
Weiters ist zu beachten, dass die USA noch immer die Todesstrafe ausführt. So entledigen sie sich mancher Gefangener, die dann nicht mehr in der Statistik aufscheinen. Außerdem ist durch die NDAA ein weiterer Anstieg, ja nahezu eine Explosion der Gefängnisinsassen zu erwarten. Die dafür notwendigen Einrichtungen wurden schon gebaut.
Fazit:
Die USA ist der größte Schurkenstaat des Erdenrunds. Sie nehmen weltweit Menschen in gewahrsam und foltern sie. Sie versuchen allen Staaten dieser Erde ihre Lebensweise aufzuzwingen und sie im Sinne des freien Marktes zu versklaven. Dies gelingt ihnen durch Transformation frei denkender Menschen zu Konsumidioten. Diese unterwerfen sich total den Banken und Konzernen, die meist unter zionid-angelsächsischer Kontrolle stehen. Abends schalten sie ihren Fernseher ein und lassen sich von lächerlich-bizarren Ami-Shows, Filmen & Serien berieseln. Keine Zeit um sich zu informieren, um sich eigene Gedanken zu machen. Wenn sich die Menschen mal über das internationale Geschehen informieren, dann über die gleichgeschalteten Medien, deren Journalisten tagtäglich zu den Veranstaltungen diverser Presseagenturen pilgern und dann das widergeben, was ihnen dort aufgetragen wird.
Die USA haben ein perfektes System der Verdummung & Verblödung geschaffen. Menschen werden nur mehr in gewissen Teilbereichen ausgebildet, sie werden zu Spezialisten gemacht. Das Große und Ganze sehen sie nicht mehr. Sie sind in jedem Bereich, außer ihrem Spezialbereich, vertrottelt. Das erschafft wiederum eine Abhängigkeit vom System. Man denke nur, wie sich die Ausbildung an Universitäten in den letzten Jahren gewandelt hat. Sie haben ihren Namen, abgeleitet von universell, wahrlich nicht mehr verdient.
Jeder Mensch soll zu einem kleinen Rädchen umfunktioniert werden, dass dazu beiträgt, einigen wenigen Menschen zu enormen Reichtum und Macht zu verhelfen. Das Rädchen dreht sich brav, macht seine Arbeit, ist aber nicht in der Lage, die ganze Maschinerie um sich zu erkennen. Wie sie arbeitet und vor allem, was sie bewirkt.
Die wenigen eigenständig denkenden Menschen werden eingesperrt. Dies soll mit Gesetzen wie der NDAA und beispielsweise dem Mafiaparagraphen in Österreich veranlasst werden. Millionen werden in den Überwachungsstaat gepulvert, um abweichendes Handeln festzustellen. Wer ist kein Sklave, kein Roboter des Systems? Wer weicht von der Norm ab? Angst und Schrecken werden schon in naher Zukunft die Menschen beherrschen. Man steht diesen Entwicklungen völlig machtlos gegenüber.
„Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.“ Rothschild
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen