Newsticker

Mittwoch, 30. November 2011

Geheimdokument: Die Steuererklärung der Rockefeller-Foundation

Die Steuerklärung der Rockefeller-Foundation von 2004 ist nun im World Wide Web aufgetaucht. Hier gibt es das gesamte Dokument zum Download.

http://www.pdf-archive.com/2011/11/18/rockefeller-2004-return-of-private-foundation/

David Rockefeller
Es ist ein Wahnsinn! Egal ob Deutsche Bank, Siemens AG oder der mächtigste Konzern der Welt - die Federal Reserve, der Rockefeller-Clan hat wirklich überall seine Finger im Spiel.
So nebenbei ist David Rockefeller auch noch der Mitbegründer von den Bilderbergern und der Trilateralen Kommission.







Das Dokument beweist: Angeführt von ihrer Königinmutter David, sind die Rockefellers der gefährlichste und mächtigste Clan auf unserem Erdenrund. Die führende Familie der Neuen Weltordnung.

Peter van Dorren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen