Newsticker

Sonntag, 13. November 2011

Bilderberger, Finanz-Rowdies & -Rabauken sowie kriminelle Schläger übernehmen nun Europa

Da nun in Griechenland die Demokratie offiziell abgeschafft wurde und in Italien gerade abgeschafft wird, ist es an der Zeit, die neuen "Herren" ihrer Länder genauer unter die Lupe zu nehmen. Zwar ist es etwas unverfrorren & wagemutig das Berlusconi-Regime als Demokratie zu bezeichen und auch die Clan-Herrschaft von zwei Familien in Griechenland hat diesen Namen wahrlich nicht verdient, doch waren sie zumindest vom Volk gewählt. Unter der Prämisse des "Kreuzerl-Machens" beim Einheitsbrei alle vier bis fünf Jahre, nennen sich ja selbst die Israel-Nazis unter Netanyahu eine Demokratie. So haben es dann doch die alten Regimes in Griechenland & Italien auch verdient, als solche deklariert zu werden.


Der neue, von niemanden Gewählte und mit uneingeschränkter Macht augestattete EU-Staathalter Italiens wird Mario Monti. Mario Monti gehört der Trilateralen Kommission an. Das ist eine viel zu wenig beachtete Gruppe, die im Hintergrund die Fäden zieht. Sie besteht ausschließlich aus Mitgliedern aus Nordamerika, Europa und Japan. Sie nennen sich selbst die Triade - mafiöser geht´s nicht mehr.  Gegründet wurde diese Gangster-Bande von einem der üblichen Verdächtigen: David Rockefeller. Dieser Kerl hat seine Klauen wirklich überall im Spiel. Die Rockefellers sind ja auch Mitbegründer der viel bekannteren Bilderberger. Und siehe da - Mario Monti ist auch Mitglied dieses zwielichtigen Vereins. Damit befindet er sich übrigens in guter Gesellschaft. Mehr als die Hälfte der Polit- & Wirtschaftsgangster Europas gibt sich jährlich beim berühmt-berüchtigten Bilderbergertreffen ihr Stelldichein. Hier die Liste des letzten, munteren Beisammenseins in St. Moritz.

Nun aber zu Griechenlands neuen "Volksvertretern". Diese nehmen in der Schreckensliste der Ausbeuter & Mafiosi zwar nicht einen so hohen Rang ein wie Monti, ihre Verbrecher-Karriere ist aber dennoch beachtenswert.

Der neue Obermufti Lucas Papademos gilt als Architekt des Beitritts Griechenlands in die Eurozone. Wie schon berichtet handelte es sich dabei ganz schlicht um Lug & Betrug. Nun wird also einer der führenden Persönlichkeiten, einer jenen, die uns das alles eingebrockt haben zum Heilsbringer ernannt. Der Bock wird zum Gärtner gemacht. Que paradoxum! Doch natürlich konnte der neoliberale Lauser die Geschichte nicht allein einfädeln. Tatkräftige Unterstützung fand er bei der Goldman Sachs beziehungsweise Goldman Sucks, wie ich sie zu nennen pflege. Und wer war bei Goldman Sucks zu jener Zeit Direktor? Mario Draghi! - der neue Chef der EZB. Ein Strukturaufbau und Seilschaftsgefüge, das an Kriminalität wohl lange seines Gleichen sucht.

Umgeben tun sich diese Herren naturgemäß mit Schlägern, wie es sich für kriminelle Organisationen so gehört. Mein absoluter "Liebling" ist Makis Voridis, Griechenlands neuer Minister für Infrastruktur und Transport. Transportiert hat dieser Herr in seiner Jugend allerdings nur Äxte und Baseballschläger. Nämlich zu seinen Todfeinden, den Linken. Hier auf dem Weg zu einer seiner zahlreichen Straßenschlachten, ausgerüstet mit einem Hackebeil. "Zum Linke-Totschlagen", wie er unverhohlen meinte.



Das sind also jene Leute, denen von unseren Machthabern das Vertrauen ausgesprochen wurde, die sie gerne um sich haben. Gute Nacht!

Peter van Dorren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen